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Duncker & Humblot GmbH / 1. Auflage
Kundendienststrategien im Automobilsektor.
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Rosada, Michael
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Gabal Verlag GmbH / 1. Auflage
Der Kundenflüsterer
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Lindenau, Ilona
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Edition Rainer Hampp / 1. Auflage, Ill., graph. Darst. Auflage
Kundenintegrierendes Innovationsmanagement
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Thiebes, Florian
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Business Village GmbH / 1. Auflage. Auflage
Kundenkartenprogramme im Customer Relationship Management (CRM)
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Jörg Aßmann, Jana Werg
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Schröder Consulting
Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
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Prof. Dr. Schröder, Harry
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Redline Wirtschaft / 1. Auflage. Auflage
Kundenmanagement leicht gemacht
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Preißner, Andreas
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Duncker & Humblot GmbH / 1. Auflage
Kundenorientierte Angebotsabwicklung in der Investitionsgüter-Industrie.
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Hüsch, Hans-Jürgen
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Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH / 1. Auflage 2016. Auflage
Das kundenorientierte Unternehmen
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Riedel, Kai; Gresser, Franz
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Duncker & Humblot GmbH
»Kundenpräferenzen« als Rechtfertigungsgrund.
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Buhk, Melanie
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Bedey & Thoms Media GmbH / 1. Auflage. Auflage
Kundenzufriedenheit
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Roner, Thomas Artur
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Bedey & Thoms Media GmbH / 1. Auflage. Auflage
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
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Pucko, Walter Andreas
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Duncker & Humblot GmbH
Die Kunst als Gegenstand der Kulturanalyse im Werk Georg Simmels.
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Dörr, Felicitas
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 1. Auflage 2017. Auflage
Die Kunst der erfolgreichen Führung
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Voigt-Eggert, Evelin
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 1. Auflage, 2018. Auflage
Die Kunst der erfolgreichen Integration in Unternehmen
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Sonntag, Elisabeth; Stargardt, Jochen
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 2. Auflage 2023. Auflage
Die Kunst der klaren Kommunikation
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Bredemeier, Karsten
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 2. Auflage, 2020. Auflage
Die Kunst der Kommunikation
Die Kunst der Kommunikation
Flume, Peter
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 2. Auflage 2019. Auflage
Die Kunst der Kundenbeziehung
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Hafner, Nils
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Business Village GmbH / 1. Auflage. Auflage
Die Kunst der Markenführung
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Busch, Carsten; Kastner, Sonja; Vaih-Baur, Christina
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 4. Auflage 2024. Auflage
Die Kunst der Selbstführung
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Drath, Karsten
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Gabal Verlag GmbH
Die Kunst des Feuermachens
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Langhoff, Lutz
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Duncker & Humblot GmbH / 3. Auflage
Die Kunst des Gelingens.
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Bergmann, Gustav
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 1. Auflage. Auflage
Die Kunst des Verkaufs
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Reichel, Hans-Jürgen
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 1. Auflage. Auflage
Die Kunst des Zusammenarbeitens
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Fendel, Benedikt; Fendel, Dorothée; Fendel, Franz
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Edition Rainer Hampp / 1. Auflage. Auflage
Die Kunst Einfluss zu nehmen in und durch Organisationen
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Schäffner, Lothar
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Redline Wirtschaft / 1. Auflage. Auflage
Die Kunst, freundlich Nein zu sagen
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Baum, Tanja